Erfolgreich im Team

Bruno Oberschneider, seit 1995 bei SALZBURGER - Ihr Landesversicherer und seit 2009 als GeneralAgent erfolgreich in Maria Alm, gelernter Großhandeslkaufmann:






Unser Team

 

 

 

 

 

Um eine optimale Betreuung unserer Kunden zu erreichen, ist es mir wichtig, dass Sie nicht nur eine fachlich kompetente Beratung erhalten, sondern auch ihr Vertrauen in unser Unternehmen setzen. Die täglich neuen Herausforderungen und die vielfältigen Bedürfnisse an mich und unser gesamtes Team machen meine Arbeit erst zu dem was sie ist:
Anspruchsvoll, abwechslungsreich und zukunftsorientiert.

 

 

 


Flexibilität, die persönliche Weiterentwicklung und der Wunsch nach einer neuen Herausforderung hat mich dazu gebracht, 2009 als selbständiger und exklusiver Vertragspartner zu starten. Das UNIQA Agenturkonzept hat mich bei diesem Schritt stets unterstützt.

Birgit Langegger, seit 2009 Sekretärin in der GeneralAgentur, gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau:
Die Arbeit in der Agentur bedeutet nicht nur die Erledigung sämtlicher Büroarbeiten und Entlastung des GA's. Ich sehe sie vielmehr als Service am Kunden vor Ort persönlich erreichbar zu sein. Durch den direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Anliegen ist mein Arbeitstag sehr vielfältig.Mario Jirausek, Einstieg Dezember 2008 im Regionalcenter Zell am See als Kundenberater im Außendienst. Nach erfolgreichem Abschluss der BÖV-Außendienst-Prüfung wechselte ich im Juli 2011 in die GA Oberschneider. Durch den direkten Kontakt mit unseren Kunden und der breitgefächerten Anforderungen, wird mein Aufgabengebiet nicht nur ansprechend und vielfältig sondern erweitert auch den Service unserer Agentur.

 


| Produkte | Lage | Wir über uns

| Kontakt Home